assignment Bewertungen lesen (3)
chat Bewertung erstellen
  • Wolfgang Veit
    9. April 2021 um 17:24

    Auf der Suche nach einem spezialisierten Anwalt zur Beratung in Erbrechtsfragen und zur Erstellung eines Testaments wurde mir Dr. Pechar eindringlich empfohlen. Schon der erste Eindruck war äußerst positiv. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und die kurze Wartezeit wurde mit Cappuccino und Schokolade überbrückt. Dr. Pechar führte die einführende Diskussion sehr konzentriert und aufmerksam, seine Fragen waren sehr präzise und man hatte sehr schnell das Vertrauen, dass die Sachlage vollständig und klar ausgearbeitet und verstanden war. Weitere präzise Fragen erlaubten sehr schnell, die grundsätzlichen Bestimmungen des Testaments herauszuarbeiten. Es war auch sehr erfreulich, wie freundlich und menschlich angenehm diese Diskussion geführt wurde. Äußerst vertrauensbildend!
    Innerhalb weniger Tage hatte ich den ersten Entwurf vor mir, und dank der gründlichen und intensiven Vorbereitung konnte das Testament in kürzester Zeit finalisiert werden. Dr. Pechar und seine Kanzlei unterstützten die formalen Schritte professionell, freundlich, und mit großem menschlichen Verständnis. Langsam kommen wir alle in ein „gewisses Alter“ und ich habe Dr. Pechar in meiner ganzen Umgebung weiterempfohlen. Vielen Dank an ihn!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Müller Astrid
    16. März 2021 um 20:06

    Sehr kompetente und freundliche Kanzlei

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Rainer Christian
    10. März 2021 um 12:11

    Hat mich sehr gut beraten.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit