Erstberatung vereinbarenRechtliches ProblemFrage

JaNein

JaNein

  • Waldemar
    29. Mai 2019 um 13:40

    Ich bin Mag. Koman unendlich dankbar und kann mich den vielen positiven Rezessionen nur anschließen. Ich bin überhaupt erst durch die guten Bewertungen auf Mag. Koman aufmerksam geworden! Er ist wie oft beschrieben: sehr freundlich, einfühlsam und höflich gegenüber den Klienten und hart und unnachgiebig gegenüber den Gegner. Eben das, was ich von einem Anwalt erwarte. Das Honorar war nicht billig aber es wurde offen kommuniziert und es hat sich 100 mal ausgezahlt!!!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Umberto Gruber
    31. März 2019 um 21:14

    Sehr nette und kompetente Betreuung – sehr empfehlenswert! Bin überaus begeistert von der Unterstützung die ich durch Herrn Mag. Koman erhalten habe und ich werde mich bei zukünftigen Anliegen jederzeit wieder an ihn wenden.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Max Rainer
    4. Februar 2019 um 21:12

    Nach immer freundlichen Gesprächen war ich überrascht, was für ein harter Hund der Anwalt vor Gericht ist! So muss es sein: Verständnis für den eigenen Klienten aber null Verständnis für die Gegenseite. Top Vertretung, danke!!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Hans Bürger
    26. Januar 2019 um 21:13

    Ich schreibe normalerweise keine Rezessionen aber in diesem Fall ist es mir ein Anliegen: ich habe in einer schwierigen Sache einen Anwalt gebraucht. Zuerst habe ich lange gezögert und mich dann erst an einen Anwalt gewendet. Dieser Anwalt war sehr herablassend und unhöflich. Ich wollte die Sache dann eigentlich schon aufgeben aber habe mich doch noch überwunden, mich an einen zweiten Anwalt zu wenden. Das war Mag. Koman. Seine ganze Art hat mir von Anfang an ein starkes Vertrauensgefühl gegeben. Obwohl ich am Anfang unsicher war und mich kompliziert ausgedrückt habe, hat er mein Anliegen sofort verstanden. Das ist überhaupt die herausragende Eigenschaft von Herrn Koman: er VERSTEHT den Klienten!! Er hat mir immer alles genau erklärt und verständlich vermittelt und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken und kann allen, die wirklich jemanden suchen, der sich Zeit nimmt, das Anliegen zu verstehen und der es dann auch kompromisslos durchsetzt, Herrn Mag. Koman uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

chat
Rezension erstellen