Erstberatung vereinbarenRechtliches ProblemFrage

JaNein

JaNein

  • Gerhard M. Steiner MA BA, Benedikt Steiner, Dominik Rotariu
    8. September 2019 um 14:40

    Ein Anwalt mit Herz & Empathie, Intelligenz, Professionalität und vor allem sehr viel Erfahrung! Herr Dr. Heinrich Giglmayr hat meine Brüder & mich hervorragend vertreten, sodass es zu einem für uns sehr positiven Abschluss im Verlassenschaftsverfahren kam.

    Besonders hervorzuheben sind seine Fachkompetenzen in erbrechtlichen Angelegenheit, da er stets sorgfältig, lösungsorientiert und authentisch arbeitet und bei komplizierten Sachverhalten den Durchblick behält. Herr Dr. Giglmayr hat uns von Beginn an alle Varianten und jegliche Parameter unserer Situation erklärt und uns entsprechende Lösungswege aufgezeigt. Der Austausch erfolgte immer zeitnah und in Terminen nahm er sich immer genügend Zeit, um alle Fragen und nächsten Schritte zu besprechen. Eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe!

    Wir bedanken uns herzlich für die freundliche und großartige Unterstützung und möchten Herr Dr. Heinrich Giglmayr und sein Team zu jeder Zeit weiterempfehlen!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Helmut und Anneliese Wöss
    29. Juli 2019 um 12:45

    Würde alles sehr gut zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann Herrn Dr.RA Giglmayr und sein Team bestens weiter empfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • anneliese Ottermayer
    28. Mai 2019 um 11:47

    Erbrechtsangelegenheiten sind ein komplexes Thema, und mir wurde im Erstgespräch ein guter Einblick gewährt, welche Möglichkeiten es gibt. Ich bedanke mich für die kompetente Beratung und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Mit besten Grüßen

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Werner Breitfuß, BEd.
    20. Februar 2019 um 21:16

    Ein Anwalt mit Herz und Verstand! Die Betreuung und Beratung war vorbildlich und kompetent. Man ist hier in besten Händen und spürt die Erfahrung des Anwalts in Erbrechtsangelegenheiten. Man ist nicht auf Streit aus sondern arbeitet besonnen, kompetent und Lösungsorientiert. Herr Dr. Giglmayr zeigt ernsthaftes Interesse an den Problemen der Klienten und ist dadurch äußerst authentisch. An dieser Stelle möchte ich nicht die Mitarbeiterin im Sekretariat vergessen, welche mich sehr zuvorkommend in Empfang genommen hat und auch die Terminisierung bestens im Griff hat. Ich bedanke mich nochmals herzlichst für die gute Beratung!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

chat
Rezension erstellen