Sie sind Anwalt?

Sprachen

Öffnungszeiten

mo:
09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
di:
09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
mi:
09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
do:
09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
fr:
09:00 - 13:00
sa:
Geschlossen
so:
Geschlossen

Mehr anzeigen

Kurzprofil

Unsere Anwaltskanzlei besteht seit 2009 und beschäftigt sich vorrangig mit erbrechtlichen Angelegenheiten. Durch unsere langjährige Erfahrung im Erbrecht beraten und vertreten wir unsere Mandanten kompetent, lösungsorientiert und flexibel bei letztwilligen Verfügungen, Erbstreitigkeiten sowie allen Arten von Verlassenschaftsabhandlungen.
Mehr anzeigen

Ausbildungen & Berufserfahrung

Privat:

  • Geboren 1976 in Wien
  • Humanistische Schulbildung
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien
  • 2007: Wohnsitzwechsel von Wien nach Guntramsdorf

 

Berufliches:

  • Mein juristisches Handwerkszeug habe ich nach meiner 9-monatigen Gerichtspraxis in einer Mödlinger Rechtsanwaltskanzlei gelernt. Von 2005 bis 2009 habe ich deren Filiale am Rathausplatz geleitet.
  • Seit 2008 bin ich in der NÖ Rechtsecke in Radio Niederösterreich vertreten, ab April 2009 auch in der Guntramsdorfer „Auslese“.
  • Im Mai 2009 wurde ich von der Rechtsanwaltskammer Niederösterreich zur Disziplinarrätin gewählt. In dieser Funktion bin ich qualitätssichernd für den Berufsstand tätig.
  • Im Herbst 2009 wurde „Anwalt Guntramsdorf“ gemeinsam mit Mag. Peter Abmayer gegründet.
Mehr anzeigen

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer Niederösterreich

Medien & PR

Videos

Play Video
Kanzleivorstellung: Mag. Sandra Cejpek
Play Video
Wie lange ist ein Erbe gültig?
Play Video
Wann ist ein Testament sinnvoll?

Rechtstipps & Interviews

keine Rechtstipps vorhanden

Bewertungen von Mag. Sandra Cejpek im Erbrecht

Alle Bewertungen (8) Erbrecht (8)

Erfahrungsberichte von Klient:innen

powered by
Bewertung zu Mag. Sandra Cejpek Erbrecht

Bewertung von Herr Mag. (FH) J. Posch | 13.12.2021

Unkomplizierte, kompetente, freundliche, rasche und termingerechte Abwicklung der Verlassenschaft.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Mag. Sandra Cejpek Erbrecht

Bewertung von Herr W. Rappan | 17.08.2021

Die Beratung war sehr umfangreich kompetent und verständlich. Ich werde Sie jeden mit guten Gewissen weiter empfehlen


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Bewertung zu Mag. Sandra Cejpek Erbrecht

Bewertung von Frau Pillwein | 20.07.2021

Ich wurde umfangreich und ausführlich beraten. Der Rückruf erfolgte prompt. Vielen Dank, ich habe nun ein sicheres Gefühl und werde die nächsten Schritte frei von Unsicherheiten durchführen.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Mag. Sandra Cejpek Erbrecht

Bewertung von Herr Szedenik | 22.06.2021

Ich habe Frau Mag. Cejpek und ihr Team mit der Verlassenschaftssache meines verstorbenen Vaters beauftragt. Mein Erbteil gegenüber meiner Stiefmutter war fraglich, nach dem Erstgespräch teilte mir Fr. Mag. Cejpek klar meine Möglichkeiten auf. Nach kurzem E-Mail Verkehr mit der Gegenseite lenkte diese ein. Kurzum, aufgrund ihrer Kompetenz und Durchsetzungskraft bekam ich mein Erbe. Danke nochmals!


4.9 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
5.0/5
Rasche Terminierung
5.0/5
Termintreue
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Problemverständnis
5.0/5
Persönliche Betreuung
5.0/5
Ausführlichkeit
5.0/5
Verständlichkeit
5.0/5
Handlungsempfehlung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Mandantenorientiert
5.0/5
Lösungsorientiert
5.0/5
Erreichbarkeit
5.0/5
Sorgfalt
5.0/5
Strukturiert
5.0/5
Engagement
5.0/5
Reaktionszeit
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Fachkompetenz
5.0/5
Durchsetzungsstärke
5.0/5
Auftragserfolg
5.0/5
Einfühlvermögen
5.0/5
Durchhaltevermögen
5.0/5
Internationales Know-How
5.0/5
Prozessführung
5.0/5
Service Angebot
4.7/5
Kanzleiatmosphäre
5.0/5
Parkmöglichkeiten
5.0/5
Verkehrsanbindung
5.0/5
Sonderzeiten
5.0/5
Barrierefreiheit
3.0/5
Kommunikation
5.0/5
Bewertung zu Mag. Sandra Cejpek Erbrecht

Bewertung von P | 24.04.2021

Sehr Kompetent und symphatisch!


4.4 von 5

Gut

Mehr Details
Terminvereinbarung
4.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
4.0/5
Kompetenz
5.0/5
Service Angebot
4.0/5
Bewertung zu Mag. Sandra Cejpek Erbrecht

Bewertung von Marion Scharizer | 03.12.2020

Kompetent, zielorientiert, sehr zu empfehlen


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Mag. Sandra Cejpek Erbrecht

Bewertung von Walter Kulha | 08.10.2020

Freundlich und kompetent. Mein Anliegen wurde prompt erledigt.


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5
Bewertung zu Mag. Sandra Cejpek Erbrecht

Bewertung von Christopher | 10.04.2020

Hat mir verständlich und schnell alles erklärt was ich wissen wollte!! Vielen Dank Frau Magister!!


5.0 von 5

Sehr Gut

Mehr Details
Terminverinbarung
5.0/5
Erstberatung
5.0/5
Umsetzung
5.0/5
Kompetenz
5.0/5

Mag. Sandra Cejpek Impressum

Kein Impressum hinterlegt

Mag. Sandra Cejpek bewerten

Wir benötigen nur ein paar  Daten von Ihnen, damit Frau Mag. Sandra Cejpek Ihnen den Bewertungsbogen per E-Mail zusenden kann.