E-Mail senden
  • Familie R
    1. August 2019 um 12:13

    Herr Dr. Bartl hat uns in einer rechtliche komplexen Situation nicht nur fachlich ausgezeichnet vertreten und daher ein für uns gutes Ergebnis erzielt, er ist uns auch menschlich bestens zur Seite gestanden, so dass die Causa ohne Gerichtsverfahren beendet werden konnte.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Natascha G.
    18. Mai 2019 um 12:16

    Herr Dr. Bartl ist ein sehr erfahrener Rechtsanwalt und hat mich äußerst kompetent beraten und betreut. All meine Fragen und Anliegen wurden von ihm ernstgenommen und binnen kürzester Zeit beantwortet bzw. erledigt. Man ist erbrechtlich bei ihm in besten Händen!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Christine Erlacher
    15. Mai 2019 um 12:14

    Ich habe mich von Dr. Bartl in einer schwierigen Erbrechtssache vertreten lassen. Ich bin beeindruckt, wie rasch ein mehr als befriedigendes Ergebnis erzielt und ein langes Gerichtsverfahren vermieden werden konnte. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Ida Handl
    15. Mai 2019 um 12:13

    Herr Dr. Bartl hat mich bei der Durchsetzung meiner Pflichtteilsansprüche sehr kompetent vertreten und in kürzester Zeit ein tolles Ergebnis erzielt. Sehr professionell!
    Vielen Dank!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Richard Dax
    17. Oktober 2018 um 12:19

    Herr Dr. Bartl hat mich in einer sehr komplexen Verlassenschaftssache in Italien beraten und vertreten und die Angelegenheit zu meiner größten Zufriedenheit rasch und kompetent erledigt.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Kobald
    18. September 2018 um 12:20

    Herr Dr. Bartl ist sehr kompetent und zuverlässig. Hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • W. Rom
    29. Juni 2018 um 12:12

    Beratung und Vertretung in Verlassenschaftssache

    Herr Dr. Bartl wurde vom mir in einer Erbrechtsangelegenheit als meine Vertretung angefragt. Da ich in Österreich nicht über das Erbrecht informiert bin, so war ich froh, dass ich einen kompetenten Berater gefunden habe. Die Angelegenheit konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • iris.mandl99
    1. Juni 2018 um 12:09

    rasche und perfekte Erledigung

    Ich habe Herrn Dr. Bartl in einer komplexen Erbrechtsangelegenheit mit meiner Vertretung zum Zweck der Abwehr überhöhter Pflichtteilsansprüche beauftragt. Ich wurde überaus kompetent beraten; die Sache konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit außergerichtlich erledigt werden. Ein herzliches Danke dem gesamten Team!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • UleMnad8s9e
    9. Februar 2018 um 12:06

    sehr zufrieden

    Ich suchte Herrn Dr. Bartl aufgrund eines Erbschaftsstreits innerhalb meiner Familie auf. Herr Bartl hat eine sehr gute Lösung für mich gefunden und diese außergerichtlich mit einigen Schreiben durchsetzen können. Ich kann Herrn Dr. Bartl sehr empfehlen. Er ist sehr freundlich und kompetent.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

chat
Rezension erstellen