Email senden
  • tanja.gruber33
    20. April 2018 um 12:59

    Guter Anwalt

    Herr Angeler hat mich in einem Verlassenschaftsverfahren sehr gut beraten und vertreten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen in allen Angelegenheiten im Erbrecht.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Anonym
    17. März 2018 um 13:01

    sehr empfehlenswert

    Ich hatte eine erste Anwaltliche Beratung, und obwohl diese etwas länger dauerte als üblich wurde mir nicht mehr verrechnet !!! Mag. Angeler nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Kundschaft. Es wurden alle Fragen kompetent und effizient beantwortet, ohne Hektik oder Zeitdruck !! Insgesamt herrscht in dieser Anwaltskanzlei eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

chat
Rezension erstellen