Email senden
  • Susy Straubinger
    27. März 2019 um 20:32

    Frau Mag. Gingerl hat mich in meinem Erstgespräch über einen etwas komplizierten Erbschaftsfall kompetent und einfühlsam beraten. Der Termin konnte besonders schnell und unkompliziert arrangiert werden. Sie hatte sehr schnell den Durchblick im Familiendschungel und konnte Erklärungen so formulieren, daß auch juristisch nicht so sattelfeste Personen wie ich ihren Darstellungen hervorragend folgen konnten. Geduldig (das Gespräch dauerte rund doppelt so lange wie vorgesehen, verrechnet wurden nur die für das Erstgespräch vorgesehenen 30 min…) wurde die Sachlage besprochen, bis ich mit dem guten Gefühl, alle für mich wichtigen Informationen bekommen und verstanden zu haben, die wunderschönen Kanzleiräumlichkeiten verlassen konnte. Falls ich wieder mal juristischen Beistand benötigen sollte, würde ich mich bei Frau Mag. Gingerl auf jeden Fall bestens aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank!!!!!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

chat
Rezension erstellen