assignment Bewertungen lesen (5)
chat
Bewertung erstellen
  • Frau Tewagner
    16. November 2020 um 10:40

    Die Terminanfrage machte ich über E-Mail; ich wurde rasch zurückgerufen und die Terminvereinbarung war sehr zeitnah.
    Die Beratung war konstruktiv, lösungsorientiert und zielführend.
    Ich empfehle Herrn Heimann-Leitner weiter, ich halte ihn für einen sehr kompetenten und einfühlsamen Anwalt der sich gut auf seine Klienten einstellt.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Dr. Giuliani
    25. September 2020 um 18:39

    Die Beratung war umfangreich und kompetent innerhalb des sensiblen Themas „Schenkungsvertrag und Erbrecht“, da trotz Vertrag einige Stolperfallen gegeben waren und letztlich immer ein gewisser Spielraum für Interpretationen vorhanden ist.
    Die nötigen Schritte wurden strukturiert, gut argumentiert und zielorientiert dargelegt. In der Kommunikation mit der Gegenseite hatte Herr Mag. Heimann-Leitner ein sehr gutes Fingerspitzengefühl, das Ziel zu verfolgen, aber auch den nötigen „Biss“, um die Vorstellungen durchzubringen.
    Die Kosten sind transparent und entsprechen dem gängigen Niveau.
    Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Schwarz
    24. September 2020 um 15:51

    Ich kann Hr. Mag. Heimann-Leitner nur weiterempfehlen. Die Terminvergabe passierte rasch und unkompliziert, auch außerhalb der eigentlichen Kanzleizeiten. Man fühlte sich gut aufgehoben und verstanden. Es wurden ausführliche Beratungen sowie auch detaillierte Empfehlungen zur Sachlage abgegeben. Ich würde jederzeit wieder Hr. Mag. Heimann-Leitner kontaktieren im Bedarfsfall.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Mag. Schuster
    17. August 2020 um 13:58

    Gute Beratung und schneller Termin

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Steinhilper
    23. Juli 2020 um 8:04

    sämtliche Fragen wurden ruhig, sachlich und detailliert beantwortet. Auf Sonderfälle bzw eventuelle Schwierigkeiten wurde hingewiesen. Gemeinsam haben wir die optimale Lösung erarbeitet.
    Die sich ändernden Umstände wurden im Nachhinein ebenfalls mit in die Lösung eingearbeitet.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit