assignment Bewertungen lesen (1)
chat
Bewertung erstellen
  • Michael H.
    14. September 2020 um 11:48

    Bin hellauf begeistert, haben allerdings erst eine Session – bisher ohne Lösung mit den Miterben – hinter uns gebracht.

    Dr. Krasser hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe, ist eine sehr angenehme ruhige Persönlichkeit, die allerdings auch eine bemerkenswerte diplomatische Härte an den Tag legen kann. Er bringt die Diskrepanzen/Probleme schnell auf den Punkt, vermittelt unterschiedliche Ansichten der streitenden Parteien wertneutral, liefert Vorschläge an die wir noch nicht gedacht haben – er ist nicht nur juristisch sondern auch psychotisch bestens bewandert.

    Ein weitere Vorteil ist es – so habe ich es verstanden, dass wenn ich mit den streitenden Miterben eine Lösung ausgearbeitet habe, diese auch vor Gericht gilt.

    Ich freue mich schon auf die nächste Session, und kann diesen Mediator nur wärmstens Empfehlen. Schade, dass ich vorher so viel Geld unnötig für Anwälte ausgegeben habe!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit